Marokkanische Babouches – mein neues Projekt

Das ganze Farbenspektrum und ein Traditionsprodukt meiner neuen „zweiten Heimat“ Marokko in die Welt zu tragen, ist für mich eine wunderschöne Mission. Nachdem ich mich selber in die wunderschönen marokkanischen Babouches verliebt habe, ist es auf meine Reisen vielen anderen auch so ergangen.

Babouches aus TafraouteAus einem kleinen Flämmchen wurde ein immer grösseres und nun lassen wir in Tafraoute und Fès marrokanische Babouches produzieren. Es ist für mich ein ganz neues Tätigkeitsfeld, täglich lerne ich dazu und vor allem sehe ich die Arbeitsmoral der Schweiz nun mit anderen Augen. 😉

Spitzige Babouches aus Fès.

Sie sind aus Ziegen- oder Schafleder handgefertigt. Den Farben sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Paar ist einzigartig. Hast du Lust die farbigen Lederschuhe zu entdecken? Klick dich auf unserer Webseite durch die Modelle oder entdecke sie in vier Läden in der Schweiz und in Deutschland.

1 Gedanke zu „Marokkanische Babouches – mein neues Projekt

  1. Hi Sarah
    Wie/wo können wir das oben abgebildete Modell, blauer Herrenbabusch, aus Ziegenleder, mit diesem aufgenähten Zeichen
    erhalten (Markenzeichen der Produktonsstätte) erhalten ?Mein Mann braucht neue und eben genau das Model, welches wir vor ein paar Jahren direkt in dieser
    Produktionsstätte gekauft haben.
    Du schreibst auch in den 4 Läden in der Schweiz erhältlich, uns interessiert wo genau.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Wir sind ‚altmodisch‘, verfügen ’nur‘ über einen PC, kein Twittern etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.