„Meine blauen Haare bewahre ich in einer Schachtel auf.“ – Interview auf zentralplus

„Ich habe realisiert, dass das Leben an mir vorbeirast.“ Ich kann mich noch gut erinnern als vor gut zwei Jahren Jana Avanzini von der Onlineplattform zentralplus für ein Interview mit mir durch den Sihl gestapft ist. Ich damals mit blauen Haaren, Glitzerjacke, Globus in der Hand, als Pony Hü zwischen Zürich, Berlin und Istanbul tingelnd, den farbigen, glitzernen „Wirbelwindtraum“ lebend. Seither ist viel passiert…aus dem Glitzertraum wurde ein Traum von 1001 Nacht. Jana hat mich in Marokko aufgespürt und ein tolles Follow Up-Interview gemacht. Herzlichen Dank für den Support aus der Heimat.

=> Hier gehts zum Interview. Erfahre, was mich nach Marokko verschlagen hat und was aus Pony Hü geworden ist. Follow my Moroccan dream.

„Meine blauen Haare bewahre ich in einer Schachtel auf.“ – Interview im Sommer 2016 in Marokko
"Ich nehm mal kurz den Globus mit" - Interview als blauhaarige Pony Hü im Herbst 2014
„Ich nehm mal kurz den Globus mit“ – Interview als blauhaarige Pony Hü im Herbst 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.