„Meine blauen Haare bewahre ich in einer Schachtel auf.“ – Interview auf zentralplus

„Ich habe realisiert, dass das Leben an mir vorbeirast.“ Ich kann mich noch gut erinnern als vor gut zwei Jahren Jana Avanzini von der Onlineplattform zentralplus für ein Interview mit mir durch den Sihl gestapft ist. Ich damals mit blauen Haaren, Glitzerjacke, Globus in der Hand, als Pony Hü zwischen Zürich, Berlin und Istanbul tingelnd, den farbigen, glitzernen „Wirbelwindtraum“ lebend. Seither ist viel passiert…aus dem Glitzertraum wurde ein Traum von 1001 Nacht. Jana hat mich in Marokko aufgespürt und ein tolles Follow Up-Interview gemacht. Herzlichen Dank für den Support aus der Heimat.

=> Hier gehts zum Interview. Erfahre, was mich nach Marokko verschlagen hat und was aus Pony Hü geworden ist. Follow my Moroccan dream.

„Meine blauen Haare bewahre ich in einer Schachtel auf.“ – Interview im Sommer 2016 in Marokko
"Ich nehm mal kurz den Globus mit" - Interview als blauhaarige Pony Hü im Herbst 2014
„Ich nehm mal kurz den Globus mit“ – Interview als blauhaarige Pony Hü im Herbst 2014

2 Gedanken zu „„Meine blauen Haare bewahre ich in einer Schachtel auf.“ – Interview auf zentralplus

  1. Hallo Sarah

    Ich habe dir bereits eine Nachricht per Whatsapp geschickt und probiere es jetzt noch auf diesem Weg.
    Zuhause habe ich 2 IKEA-Säcke voll sehr warmer Kleider für dein Charity-Projekt. Gibt es eine Möglichkeit, sie in Hochdorf zu deponieren? Selbstverständlich gebe ich sehr gerne den erforderlichen Betrag für den Transport nach Marokko mit.
    Es würde mich freuen von dir zu hören, ansonsten muss ich die Kleider leider anderweitig entsorgen.

    Mit herzlichen Grüssen, Esther Lüpold, Hitzkirch

  2. Hallo Sahra
    Seit dem Frauenmorgen 9 Uhr im Rosenhügel kenne ich dich .
    Der Vortrag war super und was du machst einmalig
    Auch das oel das ich gekauft habe ..
    Leider ist es mir nach 2mal Gebrauch aus der Handgefallen .Werde sobald es geht neues kaufen und dir noch Kleider bringen
    Bin am am aussortieren auch winderkleider und Kinder
    Lieber gruss
    Lucia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.