Neuer Blog auf zentralplus: Das verrückte Leben in Marokko

Es ist ein wahrhaftiges Abenteuer sich in einem Land auf einem anderen Kontinenten mit einer anderen dominierenden Religion  niederlassen zu wollen. Zu Beginn ist alles nur toll und aufregend, aber nach einer gewissen Zeit wird dieses „ich bin in den Ferien“- und „alles ist nur perfekt“- Gefühl durch die pure Realität ersetzt und das Leben zeigt sich voller Herausforderungen. Genau so wie das Leben eigentlich auch ist.   😉
 
Auf dem Schweizer Internetportal Zentralplus werde ich zwei Mal pro Monat über meine Erfahrungen und Geschichten aus diesem Leben zwischen dem Bürokratiestaat Schweiz und dem durch und durch verrückten Marokko bloggen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.