Handeln statt Däumchen drehen

Was für ein Jahresbeginn! Das habe ich definitiv nicht erwartet: Auf der Frontseite des Seetaler Bote entdecke ich unsere marokkanischen Teller und mich, und auf der Seite 3 eine ganze (!!!) Seite über meine Story zwischen der Schweiz und Marokko. Ja, Corona soll uns nicht stoppen. Es zwingt uns zum Umdenken und Umplanen, doch Däumchen drehen bringt niemanden weiter. Ich will dort anpacken, wo es geht – und das ist für mich – auch von fern – in Marokko. Alles nur möglich dank der grossartigen Community in der Schweiz und so tollen Volunteers in Marokko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.