Video

Produktion, Redaktion, Kamera, Moderation, Schnitt 

Referenzen: Pony HüPozzibleSASOMO Bookings Berlin, Zürich OpenairLes Belles de Nuit, Poollop Festival,  Renzo Balboa AGDadaglobal, Ander, div. Kunst- und Kulturprojekte.

Wie so ein Video aussehen könnte, zeigt das Beispiel „It’s pozzible“, das Sarah Bischof für Personaltrainer und Ernährungscoach Dario Pozzi produziert hat. Mit seinen nur 8% Körperfett und seinem Faible für Kettlebells ist er ein Mensch, der polarisiert – und zu seinen Zielen kommt.

Visitenkarte_Ponyhue-2.inddVideoprojekt Pony Hü: Die eigene videomediale Plattform von Sarah Bischof für die Darstellung von kulturellen, gesellschaftlichen und farbigen Themen. Mit eigenem Youtube-Kanal und war Teil der Sendung Vlog auf dem SportSzene fernsehen SSf. Während sich der Blog in den ersten drei Jahren vor allem in der Subkultur und elektronischen Musikszene von Berlin, Istanbul und Zürich abspielte, kam  mit  Marokko ein  neuer  Lebensabschnitt.  Logo Pony Hü

Gerne möchte Sarah Bischof ihr spannendes Leben mitsamt Herausforderungen rund um die CharityMaison Darna und Maison Darna Guesthouse auf dem Youtube-Kanal teilen. Seit sie Mama ist und die Charity ins Leben gerufen hat, fehlt ihr jedoch die Zeit dafür. Wer weiss, vielleicht komt die Zeit ja wieder…stay tuned.

Alle Videos von Pony Hü jetzt ansehen.