TV-Beitrag auf Tele 1

Was für eine Ehre die Weihnachtsgeschichte der Weihnachtsserie von Tele 1 sein zu dürfen. Redaktorin Janine Schaub hat mich in meiner Charity-Garage und meinem Schaufenster in Hochdorf besucht und mich bei der Charity-Arbeit für „Support-Flow to Morocco“ begleitet. Herausgekommen ist ein toller Beitrag über meine ehrenamtliche Arbeit für Familien in Not in Marokko. Erfahre wieso die Not gerade jetzt so gross ist, wie wir helfen und wie auch du helfen kannst.

Den Beitrag jetzt anschauen:

https://www.tele1.ch/nachrichten/weihnachtsserie-bei-der-spendensammlerin-140321557

Dreh mit Tele 1 Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.