It’s pozzible – Sportvideo No.1

Sportbegeistert bin ich seit Langem, nun habe ich für Dario Pozzi von Pozzible das erste Video im Fitness- und Ernährungsbereich produziert. Er ist ein Typ, der mit seinem breiten Bündner Dialekt, einem eigenwilligen Land Rover und „Eat clean, train dirty“-Tattoo bei nur 8% Körperfett auffällt und genau weiss, wie er seine Kundinnen und Kunden trimmen kann und will.

Besuch ihn im Video in seinem Trainingskeller beim Kettlebell-Training oder begleite ihn auf dem Weg zu einem Kunden und lerne seine Philosophie kennen.

Dario’s Muskeln erobern sogar die Flimmerkiste. Mein Beitrag läuft am Donnerstag, 9. Juli, um 19.30 bzw. 20.30h in der Sendung Vlog auf SSF TV.

It’s pozzible! Video by sarahbischof.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.